Jugendchor

Der Jugendchor Breitenwang besteht seit 1992. Wir gestalten Jugendgottesdienste und Hochzeiten, singen aber auch weltliche Lieder und hier am liebsten "Poppiges". Der Chor besteht aus ca. 20 Mitgliedern zwischen 11 und 18 Jahren (die Männer dürfen auch etwas älter sein). Da einige von uns auch begabte Instrumentalisten sind, können wir mit einem Ensemble aus Streichern, Gitarren und fallweise auch Trompeten aufwarten. Alois Gedl versorgt uns mit seinen abwechslungsreichen Chorsätzen und Arrangements. Für Konzertauftritte sind wir immer zu haben - sei es ein Adventsingen, der Außerferner Chortag oder z.B. die Breitenwanger Gesundheitswoche. Auch die Teilnahme am Jugendsingen macht uns immer großen Spaß.

Kontaktadresse:

Mag. Ulrike Wetzel
Gipsmühlstr. 38
A-6600 Breitenwang
e-mail: uli.oskar.wetzel@aon.at